Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schön, das du bei Uns bist Gast! Und ein herzliches Willkommen an Neuzugang https://rpgmaster.forumieren.de/u94
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Lyena
"Ich darf bleiben bis die Sonne untergeht"
Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Rank2110
Lyena


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 20181
Weiblich

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 EmptySo Okt 06 2013, 13:26

Der Tag der beiden verging. Sie hatten sich viel zu erzählen. Von Beziehung bis hin von Aktivitäten und Tatsachen. Ja, sie erzählen sich so ziehmlich viel, vobei die beiden erst um 3 Uhr morgens schlafen gegangen sind.
Als der nächte Morgen anbrach, würden die beiden Mädchen mit einen launen schrillen Geräusch geweckt. Es war Zeit für die Schule. Auf die beiden nicht wirklich lust hatten. Sie duschten, schminkten sich, zogen sich an und gingen runten zum Taxi. Eher gesagt, war es eher ne klein gehaltene Limonise. Akiko zuckte mit den Schulter, "Naja, das kennen wir ja bei dir!" kicherte sie und stieg nach Yazu ins Auto, die nur darauf nickte. Beide Mädchen haben sich vor den Schultag ziehmlich rausgeputzt. Wobei, Akiko das nur tat, weil sie Yano beeintrungen wollte. Ob das woll klappen sollte? //Wir werden es ja sehn!// dachte sie sich, als James auf das Gasbetal drehtete. Wir haben ihn mal James genannt. Jeder Battler hieß so, oder nicht.
Akiko war ziehmlich trostig gekleidet, wie an dem Tag der Verabredung der beiden Turteltäubchen. Ein schwarzes Top und einer schwarzen Jeans.Ihre Haare waren passend zu der Kleidung friesiert. Yuza hingegen hatten eingentlich ziehmlich normale Kleidung an, die zu einer Sängerin passen.
Nach einigen Minuten kamen sie letzendlich an der Schule an. Als die beiden ausstiegen, würden die beiden herzlich von den Schülern gegrüßt, eher Yazu würde gegrüßt. Man hörte nur im Hintergrund tuscheln, "Wer ist das bei Yazu? Die ist aber ziehmlich heißt" oder "Ist das Akiko? Das Mobbingopfer der Schule!? Alter ist die heiß!".

Frisuren!:
Nach oben Nach unten
Lyhm
"Ich fege hier mal ordentlich durch"
Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Rankly11
Lyhm


Anzahl der Beiträge : 2942
Punkte : 32577
Name : Benny
Männlich Alter : 31

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 EmptyMo Okt 07 2013, 02:53

" Bekomme ich den Scheiß ein weiteres Mal serviert?..." nuschelte Yano leise und schaute auf das Handydisplay, das Ihm vor die Nase gehalten wurde. Es zeigte ein, recht peinliches, Video von Yano auf einem Weihnachtsfest. Seufzend schob er die Hand weg, die das Handy hielt. " Och Yano, nu hab dich mal nich' so, " kicherte Crow leise und legte seinen Arm um die Schulter des Sportlers. " Ja jaa.." antwortete er grimmig und betrat nun das Schulgelände.

" Heeey!! "riefen sofort einige Stimmen und eine Gruppe schloss sich Yano und Crow an, es gab für jeden einen Handschlag und zusammen gingen diese sieben Sportler nun durch die Schule. Streber sollte sich lieber aus dem Weg machen, denn Sie waren ziemlich gut gelaunt... zu gut. Durch die Flure ging die Gruppe, als würde Ihnen die Schule gehören, Sie rempelten den ein oder Anderen an und zogen lachend weiter Richtung Kantine. " Hey! Habt Ihr das eigentlich auch schon mitbekommen?" fragte Rex urplötzlich, die Gruppe blieb daraufhin stehen. " Yazu, die Sängerin, soll angeblich heute hier in der Schule sein, zusammen mit dieser... ehmm.... Yano, wie hieß deine Alte noch ?" , "Akiko? Meinst du Akiko?" fragte er leise. " Ja! Die halt ! Yazu is' mit Akiko hier. " Die Gruppe begann nun laut zu lachen und zu diskutieren, wer dürfte die Schnecke zuerst anbaggern, wer würde Sie letztendlich knallen können und was Sie mit dem Mädel am liebsten machen würden. Yano klinkte sich währenddessen aus, er hatte zwar einige gute Sprüche im Petto, doch er wollte Akiko und Yazu nicht über dem Weg laufen.

" Schwester ich bin schwer krank, ich glaube ich sterbe... oder so." grüßte er die Schulkrankenschwester, diese bremste Ihn nur leider sofort ab und schüttelte Ihren Kopf. " Setz dich und sag mir was los ist " die Schule früher verlassen zu wollen sah Yano gar nicht ähnlich, besonders nicht, wenn heute der Sportunterricht war. " Machen Sie jetzt auf Vertrauenslehrer? " fragte der Junge mit hochgezogener Augenbraue. Dieser Satz gefiel der Schwester wohl nicht besonders. " Wenn du nach hause möchtest, dann muss ich schon wissen, was dir fehlt..." antwortete Sie.
Nach oben Nach unten
https://rpgmaster.forumieren.de/u2
Lyena
"Ich darf bleiben bis die Sonne untergeht"
Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Rank2110
Lyena


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 20181
Weiblich

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 EmptyMo Okt 07 2013, 10:09

Die beiden Mädchen rollten ihre Augen. "Fängt das schon wieder an?" fragte Yazu, worauf Akiko nur stumm nickte. Die beiden hassten es! Ja, vielleicht war Yazu die Sängerin von Trampest, aber dennoch muss nicht jedesmal eine Menschenmenge da sein. "Wollen wir zu Frau Akise gehen? Du hast sie lange nicht mehr gesehen" flüsterte Akiko ihr zu. "Yazu! Yazu! Ich bin dein größter Fan!" schrie eine Junge, mit blonden Haaren, einer Streberbrille und Keidung, sie seit 50 Jahren im Trennt war. Ja so ungefähr sah der Typ aus. Yazu lächelte, wobei sie ihm die Hand gab und er vor freunde anfing zu kotzen. "Uhaaa!" sagte sie, zog ihre Hand weg und wischte es an jemanden ab, der direckt neben ihr stand. "Da bitte schon" lächelte sie, wobei sie Akiko`s Hand nahm und in der Richtung Krankenzimmer maschierten.
Ohne zu klopfen, drückte Yazu die Tür klinge nach unten und rief Guteee....Yano?" fragte sie skeptisch, wobei sie näher an ihn ranging. "Yano *_*" rief sie, wobei sie ihm über den hals fiehl. Akiko werenddessen drehte nur ihre Augen, "Bin ich jetzt auch verkleidet?" sagte sie murrisch.
Nach oben Nach unten
Lyhm
"Ich fege hier mal ordentlich durch"
Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Rankly11
Lyhm


Anzahl der Beiträge : 2942
Punkte : 32577
Name : Benny
Männlich Alter : 31

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 EmptyMo Okt 07 2013, 15:55

Yano schaute die Tür skeptisch an, wie Sie sich langsam öffnete und hervor kam Akiko und Yazu - Die Sängerin. Sie war wohl ziemlich froh Yano zu sehen und er war es irgendwie auch. "Mensch, Yazu! "grüßte er Sie mit einem Lächeln, Akiko nahm er in diesem Moment gar nicht war. Der Sportler hielt Yazus Hände und schaute Sie genauer an. " Sie dich nur an, du bist echt groß geworden... Und hübsch " versprühte der Junge seinen Charme. Erst als der Kommentar von Akiko kam blickte Yano herüber. " Nein, bist du nicht. Es steht dir aber. " Machte der Junge auch Ihr ein Kompliment. Nun schaute er aber Yazu wieder mit einem Lächeln an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://rpgmaster.forumieren.de/u2
Lyena
"Ich darf bleiben bis die Sonne untergeht"
Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Rank2110
Lyena


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 20181
Weiblich

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 EmptyMo Okt 07 2013, 23:05

"Groß gwworden? Hübsch? Nein, das ist nur dieses ubertriebene Make up, ohne das darf ich nicht mehr raus" lachte Yazu, wobei sie Ihn fröhlich anlächelt. "Akiko hat mir ziehmlich viel über dich erzählt, aber hey ich halt mich daraus". Sie schaute kurz zu Akiko rüber, schnaufte kurz. Sie wüsste nicht recht was sie sagen sollte zu den beiden. Als die weg gefahren war, waren sie noch beste Freunde und jetzt hört es sich an, als wären sie Ertzweide. "Interssant Yano" lächelte sie sakatisch. //Du kleiner Hirnverbrannter Kackfressen Scheißer!// dachte sie aus Zorn, ballte ihre Hand zu Fäusten und ging einige Schritte auf ihn zu. "Was fählt in denn Frau Akise?" fragte Akiko liebevoll, wobei sie mit ihren Handrücken seine Wange entlang strich. "Er hat die Schulschwänzerkrankhei, glaube ich" kicherte die blonde langhaarige Frau. "ja du hab ich auch des öfteren, komm wir begleiten dich zum Unterricht!" sagte Akiko. Alle drei Schüler gingen in dei selbe Klasse, kaum zu glauben das Akiko und Yazu an den selben tag geboren sind, nein sie sind erzackt am selben Datum geboren. Alles ist gleich. Nur die Uhrzeit nicht. Akiko und Yazu waren schon immer beste Freunde, eher gesagt beste Cosuinen. Sie trennten sich nicht oft, außer wenn wieder ein Debüt, Konzert oder Aufnahmen waren.

Es war ziehmlich lange her, das Yazu wieder in der Stadt war, wobei es für Yano bestimmt ungewohnt war, aber sie wird ja den Rest des Schuljahres hier bleiben. Und das schuljahr hat erst bekonnen. "Wollen wir essen gehn? Ich hab Kohldampf! Auch wenn ich nicht viel essen darf sagt Charlie, aber ich hab so derps hunger...Kommt!" sagte Yazu, zog die beiden an der Hand mit.
Nach oben Nach unten
Lyhm
"Ich fege hier mal ordentlich durch"
Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Rankly11
Lyhm


Anzahl der Beiträge : 2942
Punkte : 32577
Name : Benny
Männlich Alter : 31

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 EmptyDo Okt 24 2013, 11:52

Yazu schien ziemlich diszipliniert zu sein, Sie musste immer gut aussehen und musste auf Ihre Ernährung achten. Es war irgendwie beeindruckend. Yano achtete zwar auch auf sein Aussehen, er wollte immer topfit sein, aber seine Ernährung war nicht eingeschränkt.
Sein Blick fiel auf Akiko, Sie könnte auch wunderhübsch aussehen, wenn Sie es denn wollte, die Figur hatte Sie bereits, etwas mehr Aufwand und vielleicht eine andere Frisur und Sie währe bezaubernd.
" Wir können nicht einfach gehen, der Unterricht ist noch nicht vorbei " bremste er die beiden Mädels. Wollten Sie schwänzen? So wie er es anfangs wollte? Yano musste ja eingestehen, das dieses Zusammentreffen nicht mal annähernd so schlimm war, wie er dachte. Es war sehr angenehm, besonders Yazu war einfach nur hinreißend, ob da was laufen könnte?
Akiko hat sich sogar zurückgehalten und keinen Streit angefangen.
Erleichtert seufzte Yano auf.
Nach oben Nach unten
https://rpgmaster.forumieren.de/u2
Lyena
"Ich darf bleiben bis die Sonne untergeht"
Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Rank2110
Lyena


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 20181
Weiblich

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 EmptyDi Nov 12 2013, 09:40

Die beiden "Turteltäubchen" wurden von Yazu förmlich mitgezogen. Akiko wüsste nicht recht mit sich anzufange, wobei ihre Blicke immer zu den fragenen Lehrer und Schüler herumirrte. Irgendwann kammen die drei an der Mensa an. "So viel Essen *o* hab ich noch nie mals gesehen...Charlie drückt mir immer voll die kleinen Portionen auf..." zischte sie murrisch und zerrte die beiden weiterhin hinter sich, bis zur Theke. Yuzu nahm sich zwei leckere Cheesburgen und Akiko nahm sie ebenso, wobei ihr jedesmal der Appetit verging, als sie Yano sah.
Nach oben Nach unten
Lyhm
"Ich fege hier mal ordentlich durch"
Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Rankly11
Lyhm


Anzahl der Beiträge : 2942
Punkte : 32577
Name : Benny
Männlich Alter : 31

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 EmptyDi Nov 12 2013, 11:14

Yano grinste als die Drei in der Mensa ankamen, der Unterricht war damit wohl erledigt. " Iss so viel du nur willst, von einem Festmahl wirst du bestimmt nicht dicker " lächelte Yano und füllte sich ebenfalls etwas auf: Ein Teller mit Spaghetti und Fleischbällchen und einen Hamburger, dazu eine Flasche feinster Orangensaft. " Kommt! Wir setzen uns dahinten hin" Yano zeigte in die äußerste Ecke, dort war ein Tisch frei, genug Platz damit die Drei sich entfalten konnten und weit genug von den Fressgeräuschen der Anderen.
Nach oben Nach unten
https://rpgmaster.forumieren.de/u2
Lyena
"Ich darf bleiben bis die Sonne untergeht"
Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Rank2110
Lyena


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 20181
Weiblich

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 EmptyDo Nov 28 2013, 07:18

Akiko zuckte mit den Schulter, "Ja, das niemand sieht das du mit Yazu und mit isst. Naja Yazu ist eine Berühmheit, ich bin nur ei Mädchen das gemobbt wird..." murmelte sie vor sich er, mi der Absicht das niemand von den beiden das hörte. Sie kratze sich legendlch die Wange, verdrehte ihre Augen. "Klar kann ich so viel essen wie ich will. Ich schüfte es ja auch neben bei ab und jogge. Denn passt da genug rein" kicherte Yazu, wobei sie losging. Sie sah skeptisch in die Runde, die von ihr zu Yano schauten. "Guck mal da ist Yano mit Yazu. Wow die passen echt gut zusammen...Aber wer ist die neue da?" hörte man ne Person rechts sagen. Yasu, Yano und Akiko setzen sich an den Tisc, wobei Yazu mit vollen Genuss in den Cheesebürger rein. "Yazu du hast schon wieder Ketchp und Mayo an mundwinkel kleben...essen hast du auch noch nicht gelernt" kicherte Akiko, und reichte dem Mädchen eine Taschentuch, "Naja, ich esse so wie ich es will, also können die mich mal hier alle, wenn die was dagegen haben" lachte sie, nahm dankend das Taschentuch und wischte sich den Schmutz an den Lippen weg.
Nach oben Nach unten
Lyhm
"Ich fege hier mal ordentlich durch"
Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Rankly11
Lyhm


Anzahl der Beiträge : 2942
Punkte : 32577
Name : Benny
Männlich Alter : 31

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 EmptyFr Nov 29 2013, 05:24

Yano hörte die Kommentare der anderen Schüler, er hörte auch die Worte von Akiko. Er wollte darauf nicht antworten, er wollte sich mit dem Platz in der Ecke nicht verstecken, es war wirklich nur gedacht, damit Sie ihre Ruhe hatten. Als er auf dem Platz saß musste er sich umschauen, er nahm die Blicke der Schüler zur Kenntnis und schmunzelte ein wenig. Sie fanden also das er und Yasu ein tolles Paar waren? Hmmm, vielleicht ging da ja was? Sie war immerhin ein sehr hübsches Mädchen und die beiden waren auch eindeutig auf der gleichen Wellenlänge. Er lächelte die Mädels freundlich an und führt dann seinen Hamburger zum Mund, er biss hinein und zerkaute den Burger in aller Ruhe. Als er es geschluckt hatte zwinkerte er Yasu zu.
Nach oben Nach unten
https://rpgmaster.forumieren.de/u2
Lyena
"Ich darf bleiben bis die Sonne untergeht"
Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Rank2110
Lyena


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 20181
Weiblich

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 EmptyFr Nov 29 2013, 05:36

Yazu verdrehte wie immer Augen als Yano ihr zuzwinkerte. //Was geht bei dem schief!?// fragte sie skeptisch und sah zu den Schülern, bis denn letzendlich begriff was hier vor geht. //Ach deswegen ist er aufeinmal so komisch. Er denkt er kann bei mir laden. Hahaha ich lach mich gleich weg Freundchen... ersuche es nur einmal und du bist tot!// zischte sie in ihre Gedanken, genau in den Moment, als Akiko das Wort ergriff. "Also Yano..." sagte sie und biss ein zweitesmal in ihren Burger, "Was machst du heute?" fragte sie skeptisch und hoffte in ihren Inneren, das er heute nicht kann. Sie drückte sich dich daumen.
Nach oben Nach unten
Lyhm
"Ich fege hier mal ordentlich durch"
Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Rankly11
Lyhm


Anzahl der Beiträge : 2942
Punkte : 32577
Name : Benny
Männlich Alter : 31

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 EmptyFr Nov 29 2013, 05:44

Yano schaute Akiko an und lächelte Ihr zu. " Na ja, heute war eigentlich nichts geplant. " antwortete er leise und biss erneut in seinen Burger. " Warum fragst du?" fügte er dann fragend hinzu und mit vollem Mund hinzu. Er legte den Burger beiseite und nahm sich den Orangensaft, er schraubte den Deckel auf und trank einen Schluck. Mit Fruchtfleisch auch noch.
Nach oben Nach unten
https://rpgmaster.forumieren.de/u2
Lyena
"Ich darf bleiben bis die Sonne untergeht"
Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Rank2110
Lyena


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 20181
Weiblich

Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 EmptyFr Nov 29 2013, 06:17

Hoffnung war verflogen, //Gott! Musst du nicht irgendwas vor haben? Wieder Kaffee in meinem lieblings Café schlürfen oder so?// dachte sie das Mädchen und nur verdrehte ihre Augen. Sie biss wiedermals in den Bürger, "Naja wir wollten nachher Schlittschuhlaufen, kannst ja mit kommen." bemerkt das Mädchen mit einem verspelten Lächeln im Gesicht, "Jaaaah! das wäre voll die tolle Idee *-* Ich bin dafür!" rief Yazu plötzlich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]   Die schon wieder. [Lyena & Lyhm] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Die schon wieder. [Lyena & Lyhm]
» Wenn Magie versagt [Rahela&Lyena]
» Elfen Fluch [2er RPG Lyhm & Rahela]
» Herren des Windes 2er RPG Lyhm und Rahela
» Die Geschichte von Zombies und meinem Ex (DiePaladina & Lyhm 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 2-Spieler-Rollenspiele :: 2er RPGs-
Gehe zu: