Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schön, das du bei Uns bist Gast! Und ein herzliches Willkommen an Neuzugang https://rpgmaster.forumieren.de/u94
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 inus keratives zeug :3

Nach unten 
AutorNachricht
Inu
"Ich hab hier alles sauber gehalten"
inus keratives zeug :3 Rankin11
Inu


Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 28564
Name : mareike
Weiblich Alter : 24

inus keratives zeug :3 Empty
BeitragThema: inus keratives zeug :3   inus keratives zeug :3 EmptyMo Aug 25 2014, 13:44

so nach dem ich 6wochen ferien hatte und mein bruder mich ständig von abgehalten hat das ich meine eigende zeit habe kann ich mich endlich wieder melden und was mach ich so wenn ich langeweile habe.ich zeichne und schreibe viele kapitel über eine geschichte (11 um genau zu sein )

die figur die ich gezeichnet habe ist ein charater aus der geschichte es geht um verschiedene gottheiten die in einem anderen land halt geboren wurden.

shyvania die göttin der zerstörung
Spoiler:
in der geschichte wird alle 12 jahre eine göttin oder ein gott geboren als dank der aller ersten königin und göttin diana.diese kinder müssen sich in einen bestimmten alter ein ritual fortführen für das land.bis sie irgendwann zur erde müssen bis sie sterben und wiederauferstehen bei "ihrer mutter" diana
Nach oben Nach unten
 
inus keratives zeug :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Kreativecke-
Gehe zu: