Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schön, das du bei Uns bist Gast! Und ein herzliches Willkommen an Neuzugang https://rpgmaster.forumieren.de/u94
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Live~Of~Musik mit Rahela

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Inu
"Ich hab hier alles sauber gehalten"
Live~Of~Musik mit Rahela Rankin11
Inu


Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 28634
Name : mareike
Weiblich Alter : 24

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 06:34

Spoiler:


Live~Of~Musik mit Rahela 2wla2ky7

Alice wachte gerade auf ihre mutter hatte sie vor 10 Minuten eigentlich geweckt doch sie war wieder eingeschlafen sie wollte gerade aufstehen um sich fertig zu machen. doch den sah sie auf eine Uhr und merkte sie hatte nur 20 Minuten sie zog sich ein Hemd an, es war im einfachen weiß gehalten, dazu ein rock,dieser war lila,schwarz kariert und eine Strumpfhose die schwarz und leicht durchsichtig war,jedenfalls, irgendwas das gut zusammen aussieht .sie machte sich schnell im bad fertig(haar bürsten,zähne putzen Deo nähmen )
sie zog sich ihre schuhe an es war ihr erster tag auf dieser Schule und rannte Richtung einer nächst nahen Bahnstadion
Nach oben Nach unten
Rahela
"Ich war schon vor Euch hier"
Live~Of~Musik mit Rahela Rahela10
Rahela


Anzahl der Beiträge : 1882
Punkte : 25768
Name : Anna
Weiblich Alter : 29

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 06:45

Felice stand mit dem ersten Klingeln ihres Weckers auf und schlüpfte in ihre Sportsachen. "Morgen Mum!" Rief sie durchs Haus und verschwand dann auch schon durch die Haustüre um ihre morgendliche 3 Kilometer Runde joggen zu gehen. Wieder Zuhause angekommen duschte sie und zog sich dann an. Schwarze Röhrenjeans und giftgrünes T-Shirt? Warum eigentlich nicht, normal aussehen konnte jeder! Dann föhnte sie ihre Haare und schminkte sich dezent bevor sie in die Küche lief wo das Frühstück bereits auf dem Tisch stand. "Morgen Kleines!" Lächelte ihre Mutter ihr zu als sie nach der Milch für ihr Müsli griff. Ihr Bruder Ben kam wie gewöhnlich erst 10 Minuten bevor der Bus der beiden fuhr.
Als sie fertig mit dem Frühstück waren machten sich die Geschwister lachend auf den Weg. Mit dem Bus brauchten sie nur 5 Minuten zur Schule.
Nach oben Nach unten
Inu
"Ich hab hier alles sauber gehalten"
Live~Of~Musik mit Rahela Rankin11
Inu


Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 28634
Name : mareike
Weiblich Alter : 24

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 06:57

Live~Of~Musik mit Rahela 2wla2ky7

Alice muste jetz schon wieder aussteigen und lief die lezten meter zur schule sie war den vor dieser und sah die schule nur mit leicht offenden mund an und dachte sich die ist so groß und sah den das schild form eingang
"WILLKOMMENSZERENONIE Alle 7 klässler in die turnhalle"


Zuletzt von Inu am Mi Jun 05 2013, 07:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rahela
"Ich war schon vor Euch hier"
Live~Of~Musik mit Rahela Rahela10
Rahela


Anzahl der Beiträge : 1882
Punkte : 25768
Name : Anna
Weiblich Alter : 29

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 07:02

Ben und Felice kamen an der Schule an. "Felice, du weist das wir dieses Jahr mit den Patenschaften für die Neuankömmlinge dran sind?" Fragte ihre beste Freundin während sie sich unter hackte. Die blonde bekam große Augen. "Oh verdammt, nein natürlich nicht, das hab ich voll verpennt! Schule zeigen undso..." Sie deutete ein Gähnen an. "Aber ich will keine 5. Klässlerin, wenn schon jemand in unserem Alter!" Mirya, ihre Freundin, grinste. "Dann auf zur Sporthalle, ich nehme an dort werden die Schützlingen wieder zugewiesen" Ben winkte den beiden 9klässlerinnen hinterher und verschwand dann in Richtung seiner Klasse während die Mädchen in Richtung der Sporthalle liefen.
Nach oben Nach unten
Inu
"Ich hab hier alles sauber gehalten"
Live~Of~Musik mit Rahela Rankin11
Inu


Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 28634
Name : mareike
Weiblich Alter : 24

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 07:23

Live~Of~Musik mit Rahela 2wla2ky7

Alcie saß schon da sie war einer der neusten sie schwitzte leicht sie machte es immer so nervös bei fremden zu sein.
Direktorin Herzlichh willkommen auf unserer Schulle und danke an die neunt klässer das sie dieses Jahr wieder den 5t klässler helfen
Nach oben Nach unten
Rahela
"Ich war schon vor Euch hier"
Live~Of~Musik mit Rahela Rahela10
Rahela


Anzahl der Beiträge : 1882
Punkte : 25768
Name : Anna
Weiblich Alter : 29

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 07:30

Felice verdrehte ihre Augen, als würden sich alle freiwillig um die neuen kümmern. "Wir fangen aber mit den älteren neuen an, sie dürfen selbst entscheiden ob sie jemanden haben der sich um sie kümmert." Erklärte die Direktorin und sah dann alle neuen die nicht in der 5. Klasse waren der Reihe nach fragend an. Felice wartete quasi nur darauf das sich irgendwer von ihnen meldete, die aus der 5. waren doch irgendwie immer anstrengend und noch so unglaublich kindisch, jedenfalls in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Inu
"Ich hab hier alles sauber gehalten"
Live~Of~Musik mit Rahela Rankin11
Inu


Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 28634
Name : mareike
Weiblich Alter : 24

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 07:45

Live~Of~Musik mit Rahela 2wla2ky7

Alice hebte ihre hand zitternd nach oben und sah zur Direktorin "ich würde gerne," sagte sie und blickte den zu den 9ten (9t klässler) leicht sie recht ängstlich immer und traute sich oft nie weshalb sie vil 1 haben wollte wo sie sichschon anfreudnen konte vileicht wen es klappte am besten eine die musik mochte
Nach oben Nach unten
Rahela
"Ich war schon vor Euch hier"
Live~Of~Musik mit Rahela Rahela10
Rahela


Anzahl der Beiträge : 1882
Punkte : 25768
Name : Anna
Weiblich Alter : 29

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 08:30

Felice hob ihre Hand, ohne Alice überhaupt nur an zu sehen. "Ich würde das machen!" Rief sie der Direktorin zu, diese nickte sofort. "Gut, sehr nett von dir!" Sie lächelte Felice zu die triumphierend grinste. "Ich habs geschafft!" Wisperte sie Miray zu und zwinkerte, diese lachte. "Jaja, ist mir auch aufgefallen, du warst ja auch nicht zu überhören!"
Nach oben Nach unten
Inu
"Ich hab hier alles sauber gehalten"
Live~Of~Musik mit Rahela Rankin11
Inu


Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 28634
Name : mareike
Weiblich Alter : 24

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 08:35

Live~Of~Musik mit Rahela 2wla2ky7

die anderen wollten nicht und sie wurden schließlich in die klassen eingeteilt alice war in der 7B
sie stand auf es war vorbei und ging Richtung Felice sah sie an und sagte ich heißt Alice und du?
Sie blickten sie an und lächelte leicht.
sie war total schüchtern gerade.


Zuletzt von Inu am Do Jun 06 2013, 07:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rahela
"Ich war schon vor Euch hier"
Live~Of~Musik mit Rahela Rahela10
Rahela


Anzahl der Beiträge : 1882
Punkte : 25768
Name : Anna
Weiblich Alter : 29

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 08:40

Felice erwiderte das Lächeln offen. "Ich bin Felice! Hoffe es gefällt dir hier? Wobei du kennst hier ja wahrscheinlich noch nichts?" Sie hatte schnell verstanden das die andere recht schüchtern zu sein schien, das konnte ja lustig werden.

(Sollte sie nicht in die 7.? Darum hat Felice sich ja eigentlich für sie gemeldet^^)
Nach oben Nach unten
Inu
"Ich hab hier alles sauber gehalten"
Live~Of~Musik mit Rahela Rankin11
Inu


Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 28634
Name : mareike
Weiblich Alter : 24

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 08:53

Live~Of~Musik mit Rahela 2wla2ky7

(ja sry hab es sofort geändert hab mcih da wohl vertippt =) )
Alice sah sie an "was für hobbys hast du?" sie blickte sie an neugierig ob sie vil auch was sie selbst mag sah sich leicht um wuste nicht was sie machen sollte und krazte sich leicht am arm


Zuletzt von Inu am Do Jun 06 2013, 07:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rahela
"Ich war schon vor Euch hier"
Live~Of~Musik mit Rahela Rahela10
Rahela


Anzahl der Beiträge : 1882
Punkte : 25768
Name : Anna
Weiblich Alter : 29

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 08:56

(okay danke :) )

"Ich liebe Sport, bin gerne mit Freunden weg und mache zwischendurch mal Musik... Und du?" Sie grinste die andere an. Warum war sie so schüchtern? Eigentlich hatte sie sich jemanden vorgestellt der ihr irgendwie ähnlich war aber das war die andere scheinbar nicht...
Nach oben Nach unten
Inu
"Ich hab hier alles sauber gehalten"
Live~Of~Musik mit Rahela Rankin11
Inu


Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 28634
Name : mareike
Weiblich Alter : 24

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 09:06

Live~Of~Musik mit Rahela 2wla2ky7

ich lerne 2 Musikinstrumente und zeichne recht viel sah sie an und lächelte leicht
wo muss ich den nun hin? blickte sie leicht an wusste noch gar nix von dieser schule
sie blickte sich leicht um die meisten waren schon weg


Zuletzt von Inu am Do Jun 06 2013, 07:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rahela
"Ich war schon vor Euch hier"
Live~Of~Musik mit Rahela Rahela10
Rahela


Anzahl der Beiträge : 1882
Punkte : 25768
Name : Anna
Weiblich Alter : 29

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 09:11

"Oh ich bringe dich zu deiner Klasse, komm mit!" Felice lief los und sah die andere dabei fragend an. "Was spielst du denn?" Forschte sie nach während sie durch die Gänge lief. Fast hätte sie den Weg zu ihrer Klasse eingeschlagen, besann sich dann aber eines besseren und schlug die richtige Richtung ein. "Kennst du hier schon irgendwen?" Forschte sie in der Zeit nach.
Nach oben Nach unten
Inu
"Ich hab hier alles sauber gehalten"
Live~Of~Musik mit Rahela Rankin11
Inu


Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 28634
Name : mareike
Weiblich Alter : 24

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 09:43

Live~Of~Musik mit Rahela 2wla2ky7

ich spiele seit 7 Jahren Gitarre und seit 3 Piano sah sie an
und lief ihr hinterher wo sie fragte ob sie jemanden kannte nein alle die in einer gegenwohnen sind woanders auf einer anderen schule ich wohnte eher auf dem land wo der Zug alle stunde kommt weißt du.


Zuletzt von Inu am Do Jun 06 2013, 07:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rahela
"Ich war schon vor Euch hier"
Live~Of~Musik mit Rahela Rahela10
Rahela


Anzahl der Beiträge : 1882
Punkte : 25768
Name : Anna
Weiblich Alter : 29

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 10:21

Felice hob eine Augenbraue. "Ich glaube das würde ich nicht aushalten! So mitten im nichts zu wohnen meine ich, ich wohne zum Glück hier in der innenstadt." Sie zuckte mit den Schultern und schenkte der anderen ein Lächeln. "Ich spiele Gitarre und auch E-Gitarre und dank meinem Bruder auch etwas Schlagzeug..." Erklärte sie dann während sie weiter durch die Gänge lief und Alices Klassenzimmer immer näher kam.
Nach oben Nach unten
Inu
"Ich hab hier alles sauber gehalten"
Live~Of~Musik mit Rahela Rankin11
Inu


Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 28634
Name : mareike
Weiblich Alter : 24

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 11:38

Live~Of~Musik mit Rahela 2wla2ky7

Schlagzeug soll schwer sein habe ich gehört sah sie an oke also das ist mein klassenzimmer danach sah sie da hin den leicht in den raum rein viele kannten sich unernander schon etwas.


Zuletzt von Inu am Do Jun 06 2013, 07:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rahela
"Ich war schon vor Euch hier"
Live~Of~Musik mit Rahela Rahela10
Rahela


Anzahl der Beiträge : 1882
Punkte : 25768
Name : Anna
Weiblich Alter : 29

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 11:49

"Es geht!" Grinste Felice. "Es macht vorallem ziemlich viel Spaß!" Dann nickte sie. "Ja wir sind da, ich schau dann in der Pause wieder vorbei und zeig dir alles so ein bisschen, jetzt muss ich selbst weg, sonst rastet unser allseits beliebter Drache wieder aus." Sie verdrehte ihre braunen Augen, schenkte Alice noch ein Lächeln und ließ sie dann alleine stehen. Goddess, Mauerblümchen hatte die Schule doch eigentlich genug!
In der Klasse angekommen ließ sie sich auf ihren Platz neben Mirya fallen und seufzte leise, bevor sie allerdings irgendetwas sagen konnte, betrat der besagte 'Drache' den Klassenraum und begann mit dem Unterricht.
Nach oben Nach unten
Inu
"Ich hab hier alles sauber gehalten"
Live~Of~Musik mit Rahela Rankin11
Inu


Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 28634
Name : mareike
Weiblich Alter : 24

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 11:58

(mache morgen weiter bay^^)
Nach oben Nach unten
Rahela
"Ich war schon vor Euch hier"
Live~Of~Musik mit Rahela Rahela10
Rahela


Anzahl der Beiträge : 1882
Punkte : 25768
Name : Anna
Weiblich Alter : 29

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyMi Jun 05 2013, 12:08

[Okay, Gute Nacht :) ]
Nach oben Nach unten
Inu
"Ich hab hier alles sauber gehalten"
Live~Of~Musik mit Rahela Rankin11
Inu


Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 28634
Name : mareike
Weiblich Alter : 24

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyDo Jun 06 2013, 01:49

Live~Of~Musik mit Rahela 2wla2ky7

Alice war verwundert das der name 'drachen' vill sie konnte sich nicht vorstellen wer das sein konnte aber sie ging in die klasse und setze sich. Eine frau kam rein sie hate ein unsauberen dutt viele stränen hingen raus sie hate blaue augen und braune haare. Die frau sagte schließlich so meine damen kommt zur ruhe und ihr jungs bitte auch ich bin eure neue klassenlehrerin heute gucken wir uns bei den 9klässler den schulaltag etwas an damit ihr so siht wie es hier ist dannach griegt ihr eure schulbücher und stundenplan so wir werden die klasse in 3teile teilen damit nicht zu viele sind ihr griegt ein schulplan um euch schon etwas auszukennen hier. alice sah den plan an sie wurde zur klasse von Felice eingeteilt mit fünf anderen mädchen und 1jungen die. 7gingen den langsam richtung der klassenzimmer tür der9nten, das aber recht schwer war .alice war wie immer leise.


Zuletzt von Inu am Do Jun 06 2013, 07:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rahela
"Ich war schon vor Euch hier"
Live~Of~Musik mit Rahela Rahela10
Rahela


Anzahl der Beiträge : 1882
Punkte : 25768
Name : Anna
Weiblich Alter : 29

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyDo Jun 06 2013, 02:50

Felice riss überrascht die Augen auf als Alice mit ein paar Klassenkameraden in ihre Klasse kam. Na super, jetzt wurde das ganze doch zum Kindergarten oder wie? Nicht das sie etwas gegen 7klässler gehabt hätte aber sie glaubte nicht das 7 von denen in ihrer Klasse so sinnvoll waren. Naja egal, sie warf Alice ein freundliches Lächeln zu. "Hol dir nen Stuhl und setz dich zu uns!" Rief sie dann und rutschte näher an Mirya heran. Der Lehrer schien ziemlich angenervt von allem zu sein, schwieg aber.
Nach oben Nach unten
Inu
"Ich hab hier alles sauber gehalten"
Live~Of~Musik mit Rahela Rankin11
Inu


Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 28634
Name : mareike
Weiblich Alter : 24

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyDo Jun 06 2013, 03:21

Live~Of~Musik mit Rahela 2wla2ky7

Alice sah zu ihnen lächelte sie auch an nahm sich ein Stull und setze sich neben ihr und sagte danke schön felice sie sah zum Lehrer und merkte es regelrecht das er genervt war und sagte leise was meistenst du vorhin mit 'Drachen'? sah zu ihr leicht


Zuletzt von Inu am Do Jun 06 2013, 07:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rahela
"Ich war schon vor Euch hier"
Live~Of~Musik mit Rahela Rahela10
Rahela


Anzahl der Beiträge : 1882
Punkte : 25768
Name : Anna
Weiblich Alter : 29

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyDo Jun 06 2013, 03:24

Felice grinste. "Das ist der Spitzname von dem Lehrer hier, weil er immer total ausrastet wenn irgendwas nicht so läuft wie er es gerne hätte, was es natürlich meistens tut!" Mirya lachte leise, dann stellte sie sich der jüngeren kurz vor. Für ihr getuschel bekamen sie erneut einen bösen Blick zugeworfen.
Nach oben Nach unten
Inu
"Ich hab hier alles sauber gehalten"
Live~Of~Musik mit Rahela Rankin11
Inu


Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 28634
Name : mareike
Weiblich Alter : 24

Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela EmptyDo Jun 06 2013, 03:29

Live~Of~Musik mit Rahela 2wla2ky7

Alice sah zum Lehrer und merkte sein blick und sagte rotz frech:sind sie nicht gut gelaunt oder haben sie eine sauere gurke gegessen? sie sah zu ihm sie mochte nicht wirklich wen man sie dumm anguckte und lächelte leicht
sie wartete jetz eignetlich nur auf eine reation und sie dachte sich irgen wie das was kommen wirt


Zuletzt von Inu am Do Jun 06 2013, 07:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Live~Of~Musik mit Rahela Empty
BeitragThema: Re: Live~Of~Musik mit Rahela   Live~Of~Musik mit Rahela Empty

Nach oben Nach unten
 
Live~Of~Musik mit Rahela
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Live~Of~Musik 2 RPG mit Rahela
» Musik
» Elfen Fluch [2er RPG Lyhm & Rahela]
» Herren des Windes 2er RPG Lyhm und Rahela
» Street Magic [2er RPG Rahela & SoulEater 16 +]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 2-Spieler-Rollenspiele :: 2er RPGs-
Gehe zu: