Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schön, das du bei Uns bist Gast! Und ein herzliches Willkommen an Neuzugang https://rpgmaster.forumieren.de/u94
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Musik

Nach unten 
AutorNachricht
Rahela
"Ich war schon vor Euch hier"
Musik Rahela10
Rahela


Anzahl der Beiträge : 1882
Punkte : 25693
Name : Anna
Weiblich Alter : 29

Musik Empty
BeitragThema: Musik   Musik EmptyMi Jan 22 2014, 10:54

Huhu :)

Ich hab mir gedacht, vielleicht bin ich ja nicht die einzige die Musik hat von der sie denkt 'die ist ja wohl mehr als perfekt für den Chara!' oder die sich sogar Playlists zu den RPGs erstellt. Also, falls ihr auch sowas habt, fände ich es mega interessant mir das anzuhören *.* Musik malt einen Chara dann doch nochmal ganz anders.
(Ich werd euch meine Musikvorstellung der Charas und RPGs dann natürlich auch nicht vorenthalten, die Playlist der Creepshow treibt sich ja auch schon im Chat rum^^)

Aber auch wenn ihr sowas nicht habt und einfach mal wissen wollt, was andere von einem Lied halten, euer Lieblingslied zeigen wollt oder was auch immer, könnt ihr das Lied gerne hier rein posten. ;)
Nach oben Nach unten
Rahela
"Ich war schon vor Euch hier"
Musik Rahela10
Rahela


Anzahl der Beiträge : 1882
Punkte : 25693
Name : Anna
Weiblich Alter : 29

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik EmptyMi Jan 22 2014, 12:39



Das wäre dann meine Inspiration zu dem Vampir Rollenspiel :)
Nach oben Nach unten
Rahela
"Ich war schon vor Euch hier"
Musik Rahela10
Rahela


Anzahl der Beiträge : 1882
Punkte : 25693
Name : Anna
Weiblich Alter : 29

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik EmptyMi Jan 22 2014, 14:13

Und weil die Band manche Lieder scheinbar extra für Rollenspieler schreibt, hier noch eins von denen, ich finde das passt total zum RPGen *o*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Empty

Nach oben Nach unten
 
Musik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Live~Of~Musik 2 RPG mit Rahela
» Live~Of~Musik mit Rahela

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: